ÜBER MICH



Hallo bei Fräulein Ordnung!

  Mein Name ist Denise und ich lebe mit meinem Mann und 

unseren drei Kindern im schönen Münsterland und mich sieht man meist 
mit einem Stück Kuchen in der Hand!

„Fräulein Ordnung“ ist aber nicht nur ein Blog – mich kann man auch buchen!
Denn meine Leidenschaft für Ordnung und Struktur habe ich zum Beruf gemacht.

Ich helfe Menschen,
sich in den eigenen 4 Wänden wieder wohl zu fühlen
und zeige hier einen kleinen Einblick in meine Arbeit ... und in den ganzen Rest,
der mich noch so bewegt und beschäftigt!

Schön, dass Ihr hier seid!









Kommentare:

  1. Liebe Denise, ich finde deinen Blog so toll und habe mir auch schon einge Tipps angenommen! Ich liiieeebe Deine Küche, mit der tollen Küchenmaschine und dem schönen Regal mit den Kochbüchern! So eine schöne Küche hätte ich auch gern! Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee dich mit Beratung für Haushalte selbständig zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall entdeckt und sofort abonniert. Das ist wirklich ganz toll was du machst und schaffst. Ab jetzt bin ich ein treuer Leser und großer Bewunderer.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise!
    Ich mag Deinen Blog sehr und schicke Dir viele Grüße vom Münsterland in's Münsterland :)
    Alles Liebe von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie immer durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen. Du hast ein tolles kreatives Händchen. Ich finde das toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,

    sehr schöner Blog, ich werde dir folgen. von 1996 bis 1999 ich in Münster gelebt!
    VlG aus Berlin Line

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!