Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Gestern habe ich meinen 12. Tag im Monat mit 12 Fotos festgehalten, um HIER mitzumachen ....


Mein Tag fing wie immer mit einem Kaffee an! Sowie einer geistigen Vorbereitung auf die ersten 10 km, die ich an diesem Tag mit dem Fahrrad erledigen musste. Nicht wirklich freiwillig, doch mein Sohn brauchte sein Rad in der Schule und alle anderen Möglichkeiten waren zu kompliziert:





Nachdem das geschafft war, gab es ein kleines Fühstück:






Die Waschmaschine wurde angeschmissen, dann ging es auch schon wieder in den Kindergarten, das kleinste Kind musste vom Übernachtungsfest abgeholt werden:




Dann hieß es wieder 5 km zur Schule, Kind abholen, 5 km wieder zurück:




Zum Mittagessen gab es eine köstliche, wenn auch nicht sehr ansehnliche Kokossuppe mit Hähnchen, beim nächsten Mal wird noch etwas Schnittlauch drüber gestreut! Rezept ist über die "Lecker-App" zu finden:





Der Bücherbus der Stadt Münster musste besucht werden:




Auf dem Weg nach Hause am Erdbeerstand angehalten:




Was ich in der Zeit zwischen Mittagessen und Bücherbus gemacht habe?
Kuchen gebacken!
Meine langjährigste Freundin hatte sich angemeldet, Grund genug, ein neues Rezept auszuprobieren:




 Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gab es diese wunderbaren Kissen von ihr:





Nach ein paar entspannten Stunden musste sie sich leider wieder auf den Weg machen:




Wurde dann eh kalt draußen und Zeit, die Lichterkette anzumachen:





Das 12. Bild sollte vom Nachtflohmarkt in Münster kommen, doch mein Mann kam spät nach Hause und wir waren viel zu müde. Deshalb gibt es hier das Rezept von dem Kuchen:









 Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
Denise




Kommentare:

SternLibelle`s Nählounge hat gesagt…

wahnsinnig schöne bilder...danke dafür! lg unbekannterweise sagt christine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mein Gatte wollte auch zum Nachtflohmarkt, aber auch wir waren viel zu müde und so ist er heute morgen in aller Frühe, allein losgezogen.Da war es noch schön leer.

Der Kuchen sieht sehr lecker aus, leider habe ich hier keine Mohnesser.

Liebe Grüße, Bianca

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Das war ja mal ein ereignisreicher Tag! Schöne Bilder und die Torte sieht lecker aus! Die ist notiert und bald ausprobiert :O) Und ein Nachtflohmarkt ist ja auch mal was anderes! Ich war mal auf einem Abendflohmarkt am Hafen, das war auch schön! Kam richtig Ferienstimmung auf :O)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Cati Basmati hat gesagt…

Ein Tag der mit Fahrradfahren anfängt ist ja in meinem Leben fast nicht zu retten, aber bei Dir sehe ich, dass auch danach noch ein guter Tag folgen kann ;-)
Lieben Gruß, Cati

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Also wir waren auf dem Nachtflohmarkt und es war ganz schrecklich, weil viel viel viel zu voll! (Vielleicht waren wir aber um 20 Uhr auch viel viel viel zu früh da)

Der Kuchen und die Kissen sehen super aus, würde ich mir beides ins Wohnzimmer stellen - den Kuchen nur zeitweise, versteht sich ;-)

Viele liebe Grüße
Nele

holunder hat gesagt…

da war ja einiges los bei dir! sehr schön festgehalten den 12. juli.
liebe grüße, holunder