Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag 2311


"Und täglich grüßt das Murmeltier" 
 bzw. jeden Freitag gibt es die Fragen von Steffi und dies sind meine Antworten:


1) Und jetzt?


... wird die nächste To-Do-Liste abgearbeitet ...


2) Erkenntnis der Woche?



... die Strickjacken von H & M sind so schön & günstig,
dass man sich auch mal eine grün/türkise zulegen kann ... 


3) Gefreut wie Bolle?



... über die Ina Müller DVD, die mein Mann mir mitgebracht hat ... 


4) Schief gegangen?



... der Bus von meinem Sohn ist nicht gekommen,
so dass ich ihn zur Schule fahren musste und zu spät 
zu einem Termin gekommen bin. 
Dafür wurde ich von so einem schönen Himmel entschädigt. 


5) Ohne geht der Tag nicht los?


... eine Kapsel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen äääää Müdigkeit ...



Und damit veraschiede ich mich ins 
WOCHENENDE
und wünsche Euch allen wunderbare Tage


viele Grüße

Denise

Kommentare:

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Ich würde gerne mal eine originale To-Do-Liste von dir sehen, keine extra schön gemachte, sondern eine direkt aus dem Leben sozusagen. Ich versuche gerade meinen Haushalt und meinen Ablauf zu strukturieren, da bin ich für alle Beispiele dankbar.
Ein schönes Wochenende!
LG Eva

Fräulein Famos hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende!
Und Ina Müller - Yeah! Ich freue mich noch immer wie Bolle, dass es jetzt Samstagabend im Ersten die neuen Ausgaben von Inas Nacht gibt. Sonst ist der Samstagabend fernsehtechnisch ja eher eine Wüste...
Liebste Grüße, Naomi

Jules hat gesagt…

Hehehe FFF Antworten mit Gedicht sogar ;-) Toll!!!
Oh ja ohne Kaffee geht wohl bei den meisten Bloggerettes nix ;)
Hoffe du konntest deinen verspäteten Termin noch "retten"?!

Freue mich auf nächste Woche in Münster!

Allerbeste Grüße
Jules

Anja hat gesagt…

Hach ja, wieder tolle FFF-Antworten. Kaffee ist ein Muss, ich glaube da gibt es kaum Blogger, denen es nicht so geht:)
Bis next week in Münster *freu*
Liebste Grüße
Anni

maditapim hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen-ohne Kaffee geht nichts!
Oh, eine ganz schön gefüllte To do Liste...habe auch eine hier, aber ich kann viel zu wenig abstreichen;-)
Ein schönes Wochenende ohne verpflichtende Termine...
Susan

Julia hat gesagt…

sehr schöne fotoantworten bei dir! das mit dem kaffee kann ich auch so unterschreiben ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia
p.s. danke nochmal fürs zeigen von emmaleinswelt :D

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

liebe denise, schöne antworten.. und die ina ist dabei, da freu ich mich umso mehr.. :) ich denke gern an das konzert in münster im februar zurück, ein träumchen.. du warst nicht zufällig auch da, oder? :)

ich wünsch dir ein tolles wochenende mit lieben leuten, auf dass die to-do-liste bald komplett abgehakt ist.. lass es dir gut gehen und feiert schön! liebste grüße, gesa

PS: Ich habe nächsten Samstag frei und bin auf jeden Fall dabei.. juhu! Mail folgt gleich..

C. hat gesagt…

sehr schön! lg

SAPRI hat gesagt…

Gute Antworten :)
Ich liebe Ina Müller!

Lieben Gruß
Sarah

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Schöne Antworten heute bei Dir. Bei Euch wird anscheinend morgen kräftig gefeiert? Wünsche schon mal viel Spaß. Ina Müller ist einfach ne tolle Frau! Kann ich auch immer wieder nur sagen. Ein Jahr ist jetzt schon wieder fast das letzte Konzert her, wo ich sie gesehen habe ...
http://bremerdeern.blogspot.de/2011/12/ina-muller-in-bremen.html
VLG und ein super schönes WE für Dich