Montag, 4. Juni 2012

Sonntagssüß im Kindergarten





"Hüftgold" - dafür wird ja regelmäßig gesorgt!



 Heute wurden die Mütter von ihren Kindern zur "Weißen Tafel" in den 
Kindergarten eingeladen, unser diesjähriges Muttertagsgeschenk!



Unser Nesthäkchen war schon Stunden vorher sooo aufgeregt.



Im Kindergarten angekommen haben wir Mütter uns ein bisschen wie bei einem Krankenschwestern-Treffen gefühlt. Schön war es trotzdem!



Es gab leckeren sonntagssüßen Erdbeerkuchen und Bienenstich. 



Unglaublich, wieviel Arbeit sich unser Kindergarten immer macht!




Und dies ist übrigens das, was ich meiner Mutter in diesem Jahr geschenkt habe:
einen Schlüsselanhänger von Titatoni ... den ich kurzzeitig selber behalten wollte ...

Ich kann ihn Euch jetzt erst zeigen,
weil er erst letzte Woche den Weg zu meiner Mutter gefunden hat
*ich-bin-eine-nachlässige-Tochter*




So, und nun genieße ich dieses triste November-Wetter und geh' ein bisschen mit meinen Kindern auf dem Sofa kuscheln ... bitte heute Abend alle schön den Teller aufessen leeressen, damit das wieder was mit der Sonne wird, ja?

Liebe Grüße
Denise


Kommentare:

  1. Liebe Denise,

    ein hübsches Bild von Dir und eine tolle Idee von Eurem Kindergarten. Ich mag es gerne... so ganz in weiß!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss, dein nesthäkchen! sieht nach einem tollen tag aus. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. oh man ist die süüüß! Mit dem weißen Kleidchen und dem Haarreifen, einfach zum knutschen!!

    Und euer Kindergarten macht sich ja echt voll die Mühe, das ist toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Denise,
    "Krankenschwester-Treffen", ich lach mich schlapp. Ja, so hätte ich mich auch gefühlt. :-))))
    Aber die Idee eines solchen Tages find ich klasse.
    Und deine Kleine ist sooo süß!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... der Kuchen war ja rot ;o)

    Schöne Idee... schade, dass es wie ein Krankenschwestertreffen rüberkam...

    Deine Tochter ist ja echt zum Knuddeln, aber das habe ich ja schon ein paar Mal gesagt ;o)
    Mit den weißen Sachen sieht sie noch süßer aus ♥

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart (mit hoffentlich wieder mehr Sonne!!!)wünscht

    die Gina :o)

    AntwortenLöschen
  6. na, dein hüftgold möcht ich haben ... *lach ... wow, hast DU eine Figur!!!
    eine entzückende idee eures kindergartens und zauberhaft euer aufgeregtes töchterlein!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ur herzig! eine entzückende idee! fesch habt ihr ausgesehen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!