Mittwoch, 20. Juni 2012

G E W I N N E R

Ich bin überwältigt!

Überwältigt, dass so viele bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben.

Überwältigt, 
dass ich jeden Tag auf's neue so viele tolle Kommentare von Euch bekommen!

Dafür könnte ich Euch alle knutschen ♥

wertmarken für's leben


Leider kann bekanntlich immer nur einer gewinnen!

In diesem Fall hat die Losfee folgenden Namen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca!


 Etwas schönes habe ich aber noch für Euch
(zumindest für die bloggende Leserschaft), gefunden bei Caro von sodapop:



Und um den bloggenden Nachwuchs zu fördern,
möchte ich an dieser Stelle auf den jungen Blog einer 11 jährigen aufmerksam machen:

 Bildersuchtii 

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust,
einen Kommentar bei ihr zu hinterlassen oder sich gar als Leser einzutragen.
Wir alle wissen, wie motivierend die ersten Leser sind, oder???


Ich wünsche Euch einen ganz famosen Dienstag!
Lasst es Euch gut gehen

Denise


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Bianca und viel Freude mit dem Gewinn!
    Denise, schön, dass du andere schöne Blogs vorstellst, denn es gibt ja wirklich sooo viele tolle Talente, die entdeckt werden wollen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Welch ein Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! dann muß ich meine seife wohl doch mal anbrechen ... :)
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Bianca, ich freue mich SEEEEHR für sie!
    Liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Denise,
    ich hab heute morgen mal heimlich vom Büro aus in deinen Blog geschaut und ich traute meinen Augen nicht, als ich meinen Namen las! :-))))) ICH habe gewonnen?! Wie schön ist das denn?!
    Mensch, jetzt klappt´s auch endlich mal mit der täglichen Hygiene. :-))))
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (auf der Suche nach deiner E-Mail-Adresse)

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!