Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag 12

1) Eins deiner Lieblingswörter?

... HAPPY ...



2) Neu in deinem Leben?


... Vogelkäfig ...



3.) Was kannst du selbst kaum glauben?



... dass ich nächste Woche schon wieder Geburtstag habe  ...


4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 


... hoffentlich bleibt es bei den Halsschmerzen ...


5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? 



... LESEN ...


Die Spielregeln zu diesem tollen Frage-Antwort-Spiel findet Ihr
wie immer bei Steffi von Ohhh ... Mhhh ...


Habt alle ein schönes Wochenende!!!

Viele Grüße

Denise

Kommentare:

  1. Du bist also auch ein Junikind? ;)

    Gute Besserung für den Hals...schonmal mit reinem Salbeitee gegurgelt?
    Sonst hätte ich noch Quarkwickel auf Lager oder Pellkartoffeln in ein Küchentuch zerdrückt, um den Hals gewickelt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    beste Wünsche für ein gesundes Wochenende, viel Muße zum Lesen und einen guten Start in die neue Woche. Wie schnell so ein Jahr immer um ist, oder? Als Kind ging die Zeit bis zum nächsten Geburtstag so langsam voran, wann hat sich das bloß geändert?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Leiderleider, ist das Salbeigurgeln üüüberhaupt nicht lecker, sorry!

    Bei mir ist am letzten Montag im Juni eine Null hinten, die 4. in meinem Leben ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hej Zwilling,
    gute Besserung an deinen Hals. Ich feiere dann nächste Woche mit. Dann komm ich nämlich auch in den Club der flirty thirty ;-) Cant't belive it.
    Hab ein schönes Wochende!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag das "focus on happy"! Hoffentlich sind die Halsschmerzen zum Geburtstag weg! Viel trinken and focus on happiness :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh oh, bloss nicht krank werden! du sollst doch eine schöne geburtstagsause haben! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Genauso sehe ich das auch! ;-) am 12.
    Und du? Dann können wir uns virtuell zuprosten. Cheers!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto-Antworten, liebe Denise!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Halsschmerzen ganz schnell wieder verschwinden und Du Dich topfit Deiner Lektüre widmen kannst!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sympatisch…ein Junikind!
    …enne….soviel ungelesene Bücher?! …enne…ich möchte bitte auch so einen Käfig….für meine Pflanzen…(siehe Post morgen *grrr*)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. oh, dann erstmal gute Besserung...bei dem Wetter ja kein Wunder...deine Buchauswahl eins A...ein paar habe ich davon auch...;)...liebste Grüsse und schönes Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Oh... toll! Du machst mich Happy! :) Den Bücherstapel würde ich dir jetzt direkt wegschnappen um selbst in den Büchern zu lesen! :) Das Buch *Glücklich wohnen* hab ich auch... und es ist sooo toll! Mit dem *Fotografiere was du fühlst* liebäugle ich schon eine Weile. Hab aber noch gezögert, weil es auf Amazon nur eine Bewertung hat und es doch nicht gaaanz billig ist! Gebraucht hab ichs noch nirgendwo gefunden:) Wie findest dus? Lohnt sich der Preis?

    AntwortenLöschen
  12. Antwort Nummer 4 ist doof :-( Das tut mir total leid. Du musst ganz bald wieder gesund sein. Das wäre doch echt blöde, wenn Du an Deinem Geburtstag kränklich bist. Ich kenne gaaaanz viele Juni-Geburtstagskinder und das sind alles liebe Menschen ;-) Die Bücher könnte ich Dir auch so weg schnappen ;-) Ach .. und dann nehme ich auch noch den Vogelkäfig *grins*. GANZ DOLLE GUTE BESSERUNG!!! VLG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Denise! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tabletten anschlagen. Bei dem Wetter Hin-und-Her aber auch kein Wunder! Viel Spaß bei Deinem MS-Tripp ;) und liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes lieblingswort! und so wichtig!
    wünsch dir gute besserung & ein entspanntes wochenende,
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  15. ...und, an welchem Tag denn?????
    Ich (leider) am Dienstag, denn diese 2 Ziffern stehen bei mir in umgekehrter Reihenfolge......
    Komisch, früher fand ich Geburtstag immer toll....;-))))

    Gute Besserung!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. danke für die glückwünsche denise :) schöner vogelkäfig :) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!