Dienstag, 8. Mai 2012

Helden des Alltags 06


Mein heutiger "Held des Alltags"
(nach einer Idee von ROBOTI)
ist weiblich, ca. 80 cm groß und trägt den Namen "Dicke Minna".

Wirklich dick ist sie nicht,
aber das Name passt so gut.

Und sie hat, wie ich finde, 
ein wunderschönes Gesicht.

Es war Liebe auf dem ersten Blick,
als ich sie im Geschäft hab' stehen sehen ♥




Seit einigen Wochen ist sie meine ganz besondere Heldin!
Denn sie hat mir meinen kürzlich ungeplanten 
Mordanschlag auf sie nicht übel genommen!




Im Zuge einer Kettenreaktion ist das Bügeleisen auf ihren Kopf gefallen
und mein Herz stand für einen Moment still!!!

Erstaunlicherweise sieht man die
angebrochene Haarkrone nur bei näherem hinsehen!  





Danke, liebe Minna, dass es Dir so gut bei uns gefällt.
Denn Du weisst genau, dass ich Dich hätte entsorgen müssen, 
wenn Du so richtig schlimm kaputt gegangen wärst ...


Viele Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    da hat die Dicke Minna aber einen super Schutzengel gehabt. So schlimm sieht es wirklich nicht aus, man könnte sogar meinen es soll so sein:-))))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag (und versuche keinen weiteren Mordanschlag zu machen:-))))))
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Name hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht :-)

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!