Mittwoch, 9. Mai 2012

Glück in 10 Minuten

Du willst Glück?
Du bekommst Glück!




Ich habe das Glück,
den Autor von einem ganz besonderen Buch zu kennen.

Philipp Winterberg hat unter anderem
ein schönes Kinderbuch geschrieben
*KLICK HIER*
ein Freundebuch der besonderen Art gestaltet
*KLICK HIER*
und eben auch dieses Glücks-Buch geschaffen!




Dieses Buch enthält alles, was Sie wissen müssen, 
um sich selbst glücklich zu machen.
Sie sparen Jahre. 
Das große Geheimnis des Glücks wird auf den nächsten Seiten vollständig enthüllt. 
Sind Sie bereit? 
Es sind nur noch 10 Minuten bis zum Glück!



Könnt Ihr Glück gebrauchen?

Möchtet Ihr eins von diesen Büchern haben?

Dann springt schnell in den Lostopf!

Ich verlose 3 Exemplare - sogar mit Widmung vom Autor :-)
 




Glück in 10 Minuten ... ist das nicht ein verlockendes Versprechen?


Viele Grüße

Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    Glück kann man nie genug haben und gerade heute hab ich mich so geärgert (im wahren Leben), dass ich hoffe, das Schicksal sorgt für ausgleichende Gerechtigkeit und schenkt mir die Anleitung, wie es in Zukunft besser laufen kann.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ... schwups... sitze im Lostopf und warte... vielleicht habe ich ja schon vor dem Lesen des Buches GLÜCK!!! (... es ist der Wortspiel-Mittwochmorgen... merkste?!?)

    Drück Dich, Gina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann man in der Tat immer gebrauchen! Daher hüpfe auch ich fröhlich in den Lostopf! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Glück kann man ja NIE genug haben und ich wäre sehr glücklich, wenn ich eines der drei Bücher gewinne, um nach dem Lesen noch glücklicher zu werden! Hat es denn bei dir schon innerhalb 10 Minuten geklappt? Klingt auf jeden Fall sehr interessant!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf, schnell in den Lostopf, mal sehen, ob ich das Glück zum Glück habe :-)
    Das Buch hört sich ganz wunderbar an!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ohja... Glück kann ich momentan sehr gut gebrauchen :-)
    Da hüpfe ich doch sofort ins Lostöpfchen. Mal sehen ob es mir Glück bringt :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! Glück kann ich gut gebrauchen!!! da hüpfe doch mit in den topf und mache es mir gaaaaaaaanz gemütlich! :-)

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Das hört sich doch gut an - ich möchte gerne mitmachen!
    Lg, die Christina

    AntwortenLöschen
  9. Das soll wirklich so einfach sein *lach*?
    Ich habe Dein Bildchen mitgenommen, ich hoffe, das ist ok :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Au ja!
    Wer könnte nicht eine extra Portion Glück vertragen?
    Ein tolles Give-Away, liebe Denise!

    Ich wünsche Dir einen fabelhaft glücklichen Mittwoch,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Denise,

    tolle Idee! :-)
    Und noch nicht mal 10 Minuten hat es gedauert, um in diesen Lostopf zu hüpfen ;-)
    GLÜCK mag doch so ziemlich jeder haben, oder? Na, der erste Schritt wäre getan...

    Herzliche Grüße aus Südhessen
    von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Glück das wir hier bei so einer tollen Verlosung mitmachen dürfen...Ich bin dabei.Danke.
    Gruß von Sandra ( ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Glück kann man immer gebrauchen. Ich bin dabei! Liebe Grüße Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich nur still mitlese, aber diesen Lostopf muss ich unbedingt von innen kennenlernen!
    Liebe Grüße Jana O.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, was eine süße Idee! Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an. Ich liebe Bücher in dieser Art, sie sind immer sehr inspirierend.
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne ein bißchen Glück!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Momentan könnte ich wirklich etwas Glück sehr gut gebrauchen und springe super gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem Norden ins schöne Münsterland
    Uta K. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Danke, das ist ja eine tolle Verlosung!! Und da eine liebe Freundin gerade ein wenig Glück gebrauchen kann, würde ich gerne dran teilnehmen.

    Schöne Grüße aus München
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, liebe Denise, was für eine schöne Idee für den Lostopf. Ich springe, hüpfe, krabble, schmeiße mich hienein in den Topf. Denn Glück ist etwas wunderbares.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Klingt gut! Da versuche ich es doch und hüpfe in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja bitte, ein bisschen Glueck, das waere schoen. Wenn ich darf, mache ich da gerne mit bei der Verlosung. Danke schoen.
    Nessie

    AntwortenLöschen
  21. Hops, springe ich auch mit in den Lostopf :-)
    Glück kann man ja immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  22. Etwas Glück kann ich gut gebrauchen ... Und hüpfe in deinen Lostopf ... Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  23. Na, also eigentlich habe ich ja schon ganz viel Glück, aber das Buch interessiert mich, daher: hüpf und drin!
    Danke und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Denise,

    Glück könnte ich für meinen Freund gebrauchen...der Liebe hat es im Moment wirklich schwer :( Und ich weiss auch nicht mehr, wie ich ihm noch helfen kann!
    Daher...ein schneller Sprung in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  25. OH! ICH! HIER! Ich brauche Glück und zwar viiiiiiiiiiiiiel!
    Und deswegen möchte ich auch in Deinen Lostopf und drücke mir selbst wie wahnsinnig die Daumen!! :)

    LG von Fleur

    AntwortenLöschen
  26. Glück und nochmals Glück und ich bin dabei. Versuche mein Glück.
    Danke und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Och, so ein bißchen Glück kann ja nie schaden.....
    Hüpf!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  28. Ein bißchen Glück wär nicht schlecht :-), daher mache ich heute mit bei der Verlosung, und hoffe, dass ich Glück habe.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Oh Denise..wieder ein tolles Give Away...und wer weis- vielleicht hab ich ja etwas Glück...Glück kann man nie genug haben!

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Denise,

    danke an den Autor.

    Ein kleines bisschen Glück,ja dass wünsche ich mir,schmunzel.
    Und das Geheimnis des Glücks ist gelüftet???Dann muß ich doch in den Lostopf hüpfen,ganzneugierigbin.

    Liebes Grüßle

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin zugegebenermaßen ziemlich oft ziemlich glücklich... aber man kann sich ja noch steigern, gell?!

    Daher: ich bin dabei und versuche mein Glück (ha, im wahrsten Sinne)!

    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung und das neugierig und schmackhaft machen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  32. Ja, ja, das wahre Glück steckt ja bekanntlich in Kleinigkeiten und in der Lebenseinstellung. Das Buch sieht schon von seinem Layout sehr hübsch aus, so dass ich nicht widerstehen kann und auch in den Lostopf springen muss...Vielen Dank für's Verlosen. Wenn ich es nicht gewinne, werde ich es mir auf jeden Fall besorgen.

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  33. zum GLÜCK gibts fräulein ordnung :-)
    ich möchte auch ein bisschen von diesem glück..und springe gerne in den lostopf! tolle bücher..das kinderbuch würd ich glatt mit in die kita nehmen und den kids dort vorstellen!
    machst ganz schöön neugierig :)
    vlg britta :-)

    AntwortenLöschen
  34. huhu, ein heimlicher Leser, würd gerne einwenig Glück haben, LENI

    AntwortenLöschen
  35. Oja, hüpf hüpf und schon bin ich drin. Ich liebe schöne Bücher!

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das klingt ja interessant, drum hhhhüüüüüpf!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  37. oh wie wunderbar, da bin ich gern dabei und springe in den Lostopf.. Danke für die schöne Verlosung!! :)
    Viele Grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe auch gerne in den Lostop, ein Glücksbuch wäre aktuell genau das Richtige...:) GGLG! Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Ein wenig Glück könnte ich gebrauchen, auch wenn es mehr als 10 Minuten dauert! Daher springe ich gern in den Lostopf und hoffe schonmal auf das erste Glück...

    AntwortenLöschen
  40. Das hört sich aber toll an! Da versuche ich doch mein Glück *haha* ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Na, wenn Glück verlost wird, bin ich dabei. Vielleicht habe ich ja jetzt schon welches....
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  42. oh, da hüpfe ich aber gerne in den Topf...ein bißchen Glück kann man doch immer gebrauchen...wie schön...tolles Buch...ich drück dann mal die Daumen und wünsch eine wunderbare Restwoche...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich bin durch den WDR-Bericht aufmerksam geworden. Am liebsten würde ich "Hilfe" beim Kleiderschrank-Durchforsten gewinnen, doch "Glück" kann ich auch gut gebrauchen.

    Weiter viel Erfolg für Dich und weiter so, liebe Grüsse aus unseren verschlafenen Baumbergen

    Anna Maria

    AntwortenLöschen
  44. Lieber Lostopf lass mich rein und auch noch die glückliche Gewinnerin sein! Ha, das reimt sich jetzt aber mal ;-)
    VLG aus Lübeck, Verena

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Denise, Glück kann ich gut gebrauchen - und dann noch in 10 Minuten ..... Perfekt :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf und freue mich, dass Du die Exemplare verloren magst.
    Viele liebe Grüße - und ach ja - die Pröddelschublade wäre bei mir auch dringend mal wieder dran.
    ♥liche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  46. Nun, wenn es die Anleitung zum Glücklichsein schon zu gewinnen gibt, hoffe ich mal auf ganz viel Glück...;O)))

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  47. So wie es aussieht, kann man auch ohne Blog in den Lostopf hüpfen- was ich hiermit einmal probieren werde! Da mein Mann zwei dicke Bücher zum Thema Glück angeschleppt hat, bin ich gespannt, wie das Thema in 10 Minuten abgehandelt wird!
    Liebe Denise, danke für Deinen äußerst hilfreichen, beglückenden Blog!

    Herzlicher Gruß von Renate

    AntwortenLöschen
  48. Hüpf. Wow. Ich war noch nie in einem Lostopf. Echte Bücher sind was Feines. Digital gibt es "Glück in 10 Minuten" als komplette Vorschau Google Books... :-)Sonnige Grüße aus Saarbrücken, Philipp

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen :)
    wer kann denn kein Glück gebrauchen? Ich schon, denn sonst hätte ich ja auch keine Gewinnchancen ;-)
    Also versuche ich mein Glück auch mal :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  50. oh wie wunderschön! wie könnte ich sagen: darauf kann ich verzichten?

    AntwortenLöschen
  51. Oha, das könnte ich gut gebrauchen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Glück...immer her damit, kann man nie nich genug haben...ich mache sehr gern bei dieser wunderschönen Verlosung mit!
    Liebe Grüsse Cordelia

    AntwortenLöschen
  53. Da hüpf ich doch schnell mit ins Töpfchen, genau das richtige, nachdem gerade eben drei Pubertanten das Haus verlassen haben :-)

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Uih, da möchte ich auch noch dazu springen. Mein Glückskonto ist derzeit stramm gefüllt, aber ein Glücksbuch zusätzlich geht doch immer. :o)

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Denise,

    durch Zufall bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut hier!

    Danke für diese tolle Buchvorstellung über das GLÜCK, das klingt wirklich sehr schön!

    Ich komme gern wieder bei Dir vorbei! :O)

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!