Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag 08

Der Freitag war schon immer mein ♥-Tag.
Und seit es die Aktion von Steffi und Okka gibt,
freue ich mich umsomehr,
wenn das Wochenende vor der Tür steht und 5 Fragen gestellt werden!
1) Dein Frühstück?
... Obst & Tee, wenn ich Vormittags zu Hause bin ...

2) In deinem Briefkasten?
... Bestellung zum Muttertag, von der liebsten Renaade ...

3) Dein Kleiderschrank?
... haben wir genauso wenig wie einen Couchtisch ...

4) Dein Haustier?
... Frosch-Gießkanne von meiner Schwiegermutter ...
 
Äääääää ... HALT! STOP!


Es gab da mal einen Kater! 
Er hat uns aber verlassen.
Wohnt jetzt irgendwo in der Nachbarschaft. 
Und kommt alle paar Monate mal vorbei.

Schaut mal, wer sich gerade JETZT blicken lässt:


  
... eleganter Auftritt, Carlo, das muss man Dir lassen ...

und weg ist er wieder :-(

5) An deinem Arm?
 ... immer eine Uhr, manchmal mein Armband ...

 Habt einen schönen Start in's Wochenende!
Liebste Grüße
Denise

Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

das mit der Stipvisite eures Katers...da müsste ich gerade schmunzeln...die machen doch immer was sie wollen, oder? wunderbare Einblicke gibt es da von dir heute...wünsch ein wunderbar gemütliches und vielleicht auch sonniges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

holunder hat gesagt…

obst & tee gibts bei mir morgens auch. aber danach muss ich immernoch ein brötchen essen, loch im bauch :) liebe grüsse!

SAPRI hat gesagt…

Deine Post finde ich super :)
Verrätst du uns nach dem Muttertag was es ist? Bin doch immer so neugierig :D

Lieben Gruß
Sarah

Pommy hat gesagt…

Ahh, ich hab auch die lila Tasse mit der Schüssel zu Hause...lustig. Schönes Wochenende wünscht Pommy

KleinesLieschen hat gesagt…

Jaja, diese Besucherkater...ich will auch gar nicht wissen, wo sich unserer sonst noch so rumtreibt ;o).

LG vom KleinenLieschen

Gina hat gesagt…

... lustig... ein Fremdgehkater... sehr passendes Timing ;o)
Die Sachen für Muttertag sehen sehr vielversprechend aus... :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Gina ♥

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ahhhh, ich auch....Uhren !
Immer groß, nie klein......

Danke, für dein Kompliment. Nach dem Foto habe ich wieder geatmet.......und den Bauch raus gelassen....;-)))
es geht ja nur um 2-3 "meine Jeans kneifen nicht mehr Kilos..."

Ein schönes Wochenende!
Claudi

Ina hat gesagt…

Ah, wieder so nette Sachen über Dich erfahren. Katzen sind schon tolle Tiere, so eigenwillig:)))))
Liebevolle Grüße
Andrea

Anja hat gesagt…

Kein Kleiderschrank?? Auch ne Variante. Muss ich mal drüber nachdenken. Aber jetzt würde mich ja echt interessieren, wie 'kein couchtisch' aussieht;o)

Lg anja

Rösli hat gesagt…

Tja diese Kater. Machen doch immer was sie wollen.
Geschenkideen zu Muttertag nehme ich gerne auf (per Link oder Foto)
http://desperarthousewife.blogspot.com/
entgegen.

Herzlichst-
Rosa