Dienstag, 24. April 2012

Union Jack Liebe

Helden des Alltags.

Dinge, die den täglichen Trott schöner machen.
Gesammelt von und bei ROBOTI.

Diese Woche bei mir: 
ein ganz besondere Badematte.


Ein weiteres Teil in meiner 
kleinen Union Jack Sammlung.


von Impressionen

Da beginnt die gute Laune gleich morgens,
beim ersten Gang zur Toilette ... :-)

Die Lieferzeit von knapp 3 Monaten ist nun auch vergessen! 


Viele Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Ich mag den Union Jack auch sehr gerne - liegt wohl an meiner Liebe zu England :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Der Shop ist eh toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hättest du sie ja KNÜPFEN können, in 3 Monaten!
    Sieht aber echt schön aus! ich hab ja nen Union Jack als Schwester (also ne Engländerin)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. god save the queen :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, die Badematte! Sehr schön!
    Ja, ich hoffe auch, dass wir uns vorher nochmal treffen können. Andrea scheint wirklich den Durchblick zu haben.
    Der Junggesellinnenabschied war übrigens der Hammer. Bis halb 5 mit Polonaise im Bus und viel zu viel Alkohol!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wow, drei Monate warten...;)...hat sich aber gelohnt, oder?sehr schön...wünsch eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu
    da hätte ich auch zugeschlagen..such auch schon lange nach einer passenden für schwarze fliesen..da guck ich doch glatt nochmal bei impressionen :-)
    hab heut quasi zum ersten mal für roboti gepostet..grins
    glg britti gerle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Denise,
    vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Werde deinen Ratschlag bald ausprobieren.
    Übrigens sieht die Badematte super toll aus.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man nur Fräulein Ordnung 3 Monate auf so einen zauberhaften Teppich warten lassen?! Tzz ... Frechheit! ;-))) SIEHT TOTAL KLASSE AUS! VLG

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!