Dienstag, 17. April 2012

Helden des Alltags

Helden des Alltags.
Dinge, die den täglichen Trott schöner machen.
Gesammelt von und bei ROBOTI.
Diese Woche bei mir: ein neues Kleidungsstück.
Gekauft in einem Laden, in dem ich nur durch Zufall gelandet bin, 
weil ich 1/2 Stunde überbrücken musste 
und mein Buch zu Hause vergessen hatte.




Ein bisschen peinlich ist es mir schon, 
dass ich jetzt eine Bluse aus der 
"Jeanette Biedermann"-Collection von Jeans Fritz habe.
Aber ausser Euch muss es ja keiner wissen ;-)

Nun freue ich mich, 
diesen Helden bei schönem Wetter auszuführen :-)

Vielleicht schon am Samstag zum
in Münster???


Viele Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Oh, ich würde dich ja zu gern in deinem neuen Outfit (wobei mir weder Biedermeier noch Fritz etwas sagen..) am Samstag mit Kaffee bekleckern *lach*…, aber ach…nee…schade,…aber ich wünsche euch ganz ,ganz viel Spaß..und vielleicht können wir ja mal ein Blogger Frühstück in Stockholm organisieren??!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte ich so nicht vermutet. Also dass das Teil aus der JB-Kollektion stammt. Die habe ich jetzt nicht gerade als Stil-Ikone im Hinterkopf :)
    Aber schön! Viel Spaß am Samstag, ich bin auf Bilder und Berichte gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, jaaaaaaa ich bin am Samstag dabei und ich freu mich schon!!!! Allerdings nur beim Frühstück. Meine Bald-Schwägerin hat ihren Junggesellinnenabschied und wie ich am Wochenende erfahren habe, fangen wir schon nachmittags an ;-(!
    Bis Samstag
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ... na, nur gut, dass hier keiner mitliest, sonst wüsste doch jetzt wirklich jeder von der Jeanette-Biedermann-Bluse...

    Aber so ist es ja nochmal gut gegangen und man sieht es dem Frühlingsteilchen ja auch nicht an ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön! Die würd ich auch sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  6. :D haha jeanette biedermann?? soviel geschmack hätte ich der garnicht zugetraut. die bluse sieht echt gut aus! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. By the way: Ich hatte die Ehre, mit dieser liebenswürdigen, jungen Frau ein paar Worte zu wechseln. Medien sind ein gutes Mittel, die Realität zu verzerren! Diese Bluse ist durchaus mit Stolz zu tragen.
    Muß Samstag arbeiten, ansonsten ist Münster gar nicht soooo weit von Köln entfernt.
    Ganzliebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. also die ist wirklich süss...Jeanette hin oder her...wünsch viel Spaß beim Bloggertreffen und eine wunderbare kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Bluse total süß ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!