Dienstag, 3. April 2012

Helden des Alltags


Mein heutiger Held des Alltags:




Diese eine, erste Tasse Kaffee am Morgen!
Einfach unschlagbar ...

Und was verschönert Euren täglichen Trott?
Roboti sammelt die Helden des Alltags HIER.


Viele Grüße
Denise

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ja die erste Tasse ist herrlich!

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Und dann noch in so einer schönen Tasse! :-) Kann ich unterschreiben, wobei es meinen ersten Kaffee immer erst im Büro gibt (so als erstes Ankommen gemütlich beim Rechner hochfahren...).

Viele liebe Grüße
Nele

Renaade! hat gesagt…

Liebe Denise,
da bin ich ganz bei Dir:
Es geht NICHTS über einen ordentlichen Kaffe am Morgen.

Genauergesagt geht bei mir nichts, bevor ich diesen ersten Kaffee getrunken haben!

Die Tasse ist toll!




Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Huhu Denise, wenn ich Deine Tasse so sehe, dann solltest Du morgen auf jeden Fall auf meinem Blog vorbei gucken ;-))) Ich denke das wäre was für Dich. Kleiner Tipp: Gewinnspiel ;-) VLG

me dLux hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Fan der tollen Kaffeemaschine, auch wenn ich eigentlich nur den Milchaufschäumer nutze... (mag leider keinen Kaffee ;( Aber unsere Gäste sind begeistert von dem schönen Milchkaffee den ich ihnen immer wieder zaubere.

Bin übrigens Jäger und Sammler und kann nix wegschmeissen... relativ schlechte Voraussetzungen für Ordnung. Da kann ich mir bei dir bestimmt ein paar Tipps abgucken. ;)

Guck doch mal in meinen Blog: www.me-dlux.blogspot.de

LG