Montag, 26. März 2012

W E R B U N G

Mein Mann ist ein Schatz

Er hat sich in der vergangenen Woche 
um die Beklebung meines Autos gekümmert:




In dem Dorf, in dem wir leben,
bin ich also AB JETZT 
nicht mehr in geheimer Mission unterwegs!


Sonnige Grüße * Denise



p.s. der Schuh von Freitag ist von der Firma VARESE
(und DIES IST DER LINK zu dem Online-Shop  :-))

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus! Nun übersieht dich niemand mehr!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Das ist ja voll toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht knuffig aus. Je nachdem wie groß das Dorf ist, werden die Leute jetzt sagen: Häh.. Fräulein Ordnung... was´n des...?? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ... cool, da biste ja jetzt der Hingucker im Dorf!!!

    Liebe Grüße, Gina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann ist wirklich ein Schatz! Was für ein toller Flitzer jetzt :-) Tolle Werbung! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Der Wagen sieht SUPER aus! Sehr geschmackvoll. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  7. WO wohnst du nochmal? ich lese ja schön so lange heimlich mit.... würde aber beim nächsten umzug einfach einige fehler weniger machen....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!!

    Sieht einfach super aus!
    Normalerweise gefallen mir solchen Beklebungen des Autos nicht aber deine hat was...

    Super!
    Vielleicht fährst du ja mal an mir vorbei... dann huuup ich ganz laut!!!

    Gruß
    Nicole

    :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Denise!
    Vor kurzem bin ich erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Auch ich lebe in einem kleinen Dorf in den Baumbergen und liebe Münster. Außerdem interessiert mich das Thema Ordnung sehr. Ich stamme aus einer Großfamilie, in der das Chaos Alltag war. Aber auch deine anderen Themen finde ich spannend.

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!