Mittwoch, 21. März 2012

Kommt ein Stöckchen geflogen ...

setzt sich nieder auf meinen Fuß.
Hat einen Zettel im Schnabel,
von der Ricarda einen Gruß!


Ob ich 5 uninteressante Dinge finde,
die Ihr nie über mich wissen wolltet?

Here we go:

1) Ich möchte gerne einmal eine Leiche im Tatort spielen.

2) Ich kann Knöpfe annähen. 
Und vielleicht auch noch ein Seepferdchenabzeichen auf eine Badehose. 
Das war's dann aber schon
mit meinen Fähigkeiten im Umgang mit Nadel & Faden.

3) Dafür kann ich super rückwärts einparken.

4) Ich besitze kein einiges rotes Kleidungsstück.

5) Ich mag kein Marzipan.
Dafür aber Amaretto im Glühwein.


... und dieses Bild steht in keinem Zusammenhang mit dem Post!


Ich werfe das Stöckchen weiter an:

Andrea von Andrea bloggt
Gina von goldlockengina
Kerrin von Bremer Deern
Hanna von Lykkelik Mama


Verratet Ihr auch 5 Dinge,
die wir eigentlich nie über Euch wissen wollten??


Liebste Grüße
Denise


p.s. alle, die noch etwas Ernsthaftes über Fräulein Ordnung erfahren möchten,
können einen Blick auf mein Interview bei Trendlie.be werfen.


Kommentare:

  1. ... hear me laughing???

    "Dieses Bild steht in keinem Zusammenhang zum Post"... ich fall vom Stuhl *gacker*

    Meine Güte, ich lache immer noch, HERRLISCH!!!

    ... und danke für's Stöckchen, habe aber gerade erst einen Post rausgehauen... mach ich heute Nachmittag, ok?

    Liebe Grüße von Gina ♥

    P.S.: Hey, Lachen hält jung, merci für die Verjüngungskur!!! ... ich giggel und grinse....

    AntwortenLöschen
  2. Haha…sehr schön..dann sind wir schon zu zweit…ich kann auch gut rückwärts einparken *lach*
    ….schön, mehr zu erfahren..und gleich mal luschern nach dem Link ;)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. So, der Stöckchen-Post ist fertig, hat Spaß gemacht ♥

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/03/stockchenwurf.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, obwohl ich Rücken hab, konnte ich das Stöckchen fangen ;-))
    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/03/autschn.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. hey du liebe, vielen dank! :) Bin auch schon fertig mit dem überlegen..
    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/03/fang-das-stockchen.html

    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn bitte?! Bis auf Punkt 1 stimme ich mit Dir vollkommen überein! Das ist ja witzig!
    Liebe Grüße von einer sonst nur stillen Leserin Deines Blogs
    PS: aber wenn ich jetzt schonmal etwas hier schreibe, dann auch: weiter so. Ich lese Dich jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  7. du möchstest gerne eine leiche im tatort spielen, okay das ist sehr interessant :D haha
    musste so lachen, werde jetzt mal das andere interview lesen.
    wünsch dir nen schönen abend, svenja

    AntwortenLöschen
  8. eine Leiche im Tatort, die gut einparken konnte...;)...das wird eine Topfolge...ich bin gespannt...merci fürs vorbeischauen und eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich ja beömmeln. Die Serie "Dieses Bild steht in keinem Zusammenhang mit dem Post" wird weiter fortgesetzt ;-) Guckst Du hier:
    http://gobunt.blogspot.de/2012/03/ups.html

    VLG

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!