Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März




Betten machen
 

Blogrunde drehen
 

Tulpen betrachten


Einkauf vorbereiten


Tisch decken


Winterkissen austauschen


Blümchen betrachten


Pesto mischen


Teller leer essen


Foto bekommen


 Blümchen betrachten


Reste essen


Wirklich spannend ist der Tag erst geworden,
als wir Abends mit den Kids zum Send gefahren sind,
aber da hatte ich meine 12 Fotos vom Tag schon voll ...

Mehr Fotos findet Ihr wie immer >HIER<


Viele Grüße * Denise

Kommentare:

  1. Oh wie lecker - selbstgemachtes Pesto liiieeebe ich!
    Und eine ganz schöne Frechheit, dass Du uns mal wieder Deine KitchenAid vor die Nase hälst! ;o)

    Tolle 12 von 12!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, viele schöne Blümchen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Reste-Essen sieht bei dir ganz schön lecker aus! ...und wunderschöne Blumen hast du!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Vielen Dank für deinen tollen Tipp zu den Fensterputztüchern von J...! Hab sie besorgt und bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi…man könnte glatt meinen, dass du den lieben langen Tag Blümchen betrachtest ;O)….
    Ach, was wäre ich gern heute abend mit euch unterwegs….hier ist auch grad Kermis….aber das stellt ja nix vor, sach' ich dir :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. tja - schöne Blümchen ... aber der Rest natürlich auch. Danke fürs zeigen.

    Regina

    AntwortenLöschen
  6. so, wie man sichs bei fräulein ordnung vorstellt. ich bewundere immer wieder aufs neue deine strukturiertheit!
    dienstagspätabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!