Freitag, 3. Februar 2012

Ordnung zu verschenken!

Hast Du schon einmal daran gedacht, 
Fräulein Ordnung ins Haus zu holen?

Oder kennst Du jemanden, 
dem ein Besuch von Fräulein Ordnung gut tun würde?

Dann ist das jetzt DIE Chance!

Denn ich verschenke einen Einsatz: 
3 Stunden Wohnraumoptimierung!


Fräulein Ordnung organisiert Arbeitsplätze,
strukturiert Küchen,
sortiert Schränke und
verschönert Räume mit dem was da ist! 

Mit Liebe für's Detail und ohne erhobenen Finger versuche ich,
die Welt ein bisschen ordentlicher zu machen.

Platz schaffen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Denn nur, wer schön wohnt, kann auch glücklich leben!



katie lee joel


Bedingungen für einen kostenlosen Einsatz:

Für einen Fernsehbericht über meine Arbeit suche ich eine Kundin/einen Kunden,
die/der Lust hat, 
Ordnung in einem Wohnbereich zu schaffen & dabei nicht Kamerascheu ist.

Name & Wohnort müssen NICHT genannt werden.
Der Wohnort sollte aber unbedingt im Münsterland liegen!


Interesse geweckt?

Dann freue ich mich über DEIN eMail:

info@fraeulein-ordnung.de



Viele Grüße
*
Denise

Kommentare:

Caro (Schwedenkinder) hat gesagt…

Hallo Denise!

Schade, dass du so weit weg bist.
Ein bisschen Ordnung hätte hier nicht geschadet ... :)

Liebe Grüße
Caro

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Oh, ich wäre auch theoretisch dabei gewesen, aber NOCH wohne ich ja nicht wieder im Münsterland... :-( Düsseldorf zählt da leider nicht mehr zu. Und wenn ich das meinen Schwiegereltern in spe vorschlage, sind die wahrscheinlich eher beleidigt! ;-)
Viel Erfolg beim Suchen und ich bin gespannt, ob ich dich dann im TV sehen kann!
LG
Nele

Renaade! hat gesagt…

Och menno... ich hätte es so nötig (unser Haus meine ich natürlich).

Schade, zu weit weg.

Klingt aber sehr spannend!!!

Liebste Grüsse,
Renaade

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Das ist ja cool! Schade dass wir nicht im Münsterland wohnen bzw. du hier bei uns :)
Kann man dich dann im Fernsehen sehen???

Liebste Grüße,
Hanna

Sternchen56 hat gesagt…

Hallo Denise,
würde mich über deinen Besuch riesig freuen,doch Schwabenkändle ist wohl nicht in deiner Nähe.

LG sternchen

Shippymolkfred hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
Kommst Du auch ins Ausland??? :)
GLG Shippy

Rosa Rood hat gesagt…

Oh schade!!! Irgendwie liegt weder Amsterdam noch Stockhom im Münsterland….zu ärgerlich ;O)
Tolles Angebot!
Groetjes,

Maren

Pünktchen hat gesagt…

Och wie schade...

leben.lieben.lachen.genießen. hat gesagt…

hallo Denise! Erstmal freue ich mich, dass du die Fragen beantwortest hast.. Dein Musikgeschmack gefällt mir - katie melua ist großartig! Und ich bin gespannt, was du noch vom evtl.Eigenheim erzählst? :o)
Morgen könnte ich dich gut gebrauchen, es geht ans "Flur-entrümpeln"... Die Folgen der Bücher, die ich gelesen habe.. Ich wünsch dir viel Erfolg und dass du die passende Wohnung und Kunden findest!! Wie aufregend.. :o)

Viele Grüße in Münsterland,
Gesa

zwergwerk2000 hat gesagt…

Echt schade, dass ich dafür erst umziehen müßte..., denn Berlin ist doch nicht so ganz im Münsterland...;O)))

Besonders schwierig finde ich, dass das Leben mit heranwachsenden Kindern ständig neue Herausforderungen mit sich bringt, an die man die Wohnbedürfnisse manchmal nur schwer optimal anpassen kann.
Schlimm ist hierbei, dass alles, was "im Moment" nicht gebraucht wird, erstmal in den Keller wandert und dieser damit gnadenlos im Chaos versinkt..., obwohl dieser Platz wesentlich besser genutzt werden könnte!

GLG
PE

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Schade, dass ich selber Miss in Ordnung in Person bin. Ansonsten würde ich dafür glatt ins Münsterland ziehen ;-) VLG

Bianca hat gesagt…

Sehr schade, dass das Münsterland soweit weg ist... Hätte Dich gerne mal zu Besuch gehabt!
LG, Bianca

Jalega hat gesagt…

Oh, wie Schade, dass ich diese Voraussetzungen nicht erfülle !!! Vermutlich kann mir aber auch nicht geholfen werden. Denn ich habe viel kleine Geister die innerhalb kürzester Zeit Verwüstung Säen und keine Zeit lassen andernorts aufzuräumen. Die Zeit die sie mir lassen reicht zumeist nur um Alles hinter die Türen zu schmeißen ;). Zum Glück werden sie auch irgendwann groß!!!

Stines Haus hat gesagt…

Hallo Denise,
ich erfülle alle Voraussetzungen (Salzbergen liegt direkt neben dem Münsterland!)aber leider will mein Schatz unser Haus nicht im Fernsehen sehen ;-(!
Schade, hätte bestimmt viel Spass und vor allem Erfolg gebracht!
GLG
Christiane