Montag, 6. Februar 2012

Ich mach mir die Welt ...

  
 wie sie wie sie wie sie mir gefällt ...!




 Mit Kindern im Haus ist das ja so eine Sache.

Meinem Gefühl nach könnte die ein oder andere Wand 
1 x im Jahr gestrichen werden.
Wenn ich dann auch noch Bilder ständig umhänge,
kann es passieren,
dass ich plötzlich da stehe & die Hände über dem Kopf zusammen schlage.

So ging es mir letzte Woche in der Küche.

Irgend etwas musste also passieren!

Ursprünglich sollte mein neues Schild an die Wand,
doch das sah nicht so aus,
wie ich es mir vorgestellt hatte.




So habe ich kurzerhand eine kleine Kochrezept-Collage erstellt!
Und damit - erst einmal - die Flecken versteckt ;-)



Jetzt ist Mutti wieder zufrieden!
und wir können uns in den nächsten Wochen ganz in Ruhe überlegen, 
ob wir die Kücher überhaupt noch mal streichen,
oder einfach umziehen sollen ;-)


Viele Grüße
Denise


p.s. während ich das hier schreibe
sucht mein Mann in der Garage nach der weißen Farbe ...
Ihm scheint die Collage nicht zu gefallen ;-)

Kommentare:

Gina hat gesagt…

... schön, dass Mutti jetzt wieder zufrieden ist, vielleicht kann sie Vati ja auch davon überzeugen, dass es bestimmt Sinn macht, einfach umzuziehen und direkt alles neu zu machen, als nur die Küche zu streichen ;o)

Sucht Ihr denn wirklich was Neues?

Liebe Grüße ♥ von Gina, die über Dein "Mutti" wirklich herzhaft lachen musste ;oD

Sybille hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Idee. Ich habe da auch ein paar so Stellen, die nicht mehr so schön sind. ;-)

Liebe Grüße
Sybille

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Collage total genial und praktisch :-) Aber auch nicht schlecht, wenn sie bewirkt, dass der Gatte in der Garage nach weißer Farbe sucht. So muss man ihn nicht direkt drum bitten. Er versteht das schon ;-))) VLG

Wibke hat gesagt…

schön, dass es woanders auch so ist... weiße wände sind bei drei kindern nicht unbedingt empfehlenswert... kennst du "griffecken"? wir haben so eine ecke im flur... klingels an der tür, linsen die kleinen neugierig um die ecke und halten sich mit den patschehändchen an der ecke fest. ergebniss: abgegriffen wie bei alten glücksbringern :)
hab eine schöne woche!
liebst,
wibke

Renaade! hat gesagt…

Männer haben einfach keinen Sinn für kreative Kunstobjekte... ich find´s toll!

Und praktisch!

Liebste Grüsse,
Renaade

kitana159 hat gesagt…

Das mit der Collage finde ich sehr witzig...würde mir auch sehr gefallen.
Schau mal bei mir vorbei...ich hab ein Stern als Fleckenentferner ;O))

Lg aus dem Norden
JO

Rosa Rood hat gesagt…

..umziehen…ist ja auch kein Problem…du weisst ja, wohin ;O)….hier hängt auch ganz praktisch beim Küchentisch so eine Bilderleiste…da kannst du deine Collage gerahmt so wieder aufstellen….einziger Nachteil, …dein Mann hat keine Garage mehr ;O)
Groetjes,
Maren

Deine kleine Schwester hat gesagt…

Hihi, du musst sehr verzweifelt gewesen sein :-)
... aber durchaus kreativ.