Montag, 13. Februar 2012

Früher oder später

... musste es ja so kommen!

Es war nur eine Frage der Zeit,
bis so ein Bild auch in unser Heim einzieht ...



Aber nicht nur das!
Auch ins Kinderzimmer ist ein zauberhaftes Bild eingezogen:




Gefunden habe ich die Poster vor einiger Zeit bei DaWanda,
dem Shop von Claudia Schön:

VintagePaperGoods

Ich bin ganz verliebt in ihre süssen Werke!

Aber wisst Ihr, was das Schönste ist?
Ich darf ein Poster (A3 oder A4) unter Euch verlosen!
Nennt mir Euer ♥-Motiv aus dem Shop
und schon wandert Ihr in den Lostopf!




Und hier kommt noch was lustiges zum Valentinstag ....





Viele Grüße

Denise

Kommentare:

hand-stueck hat gesagt…

Ein Hallo von mir,

da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und wünsche mir von den tollen Postern eins für meine Freundin, die in den nächsten Tagen ihr erstes Baby erwartet: "Kinderzimmerposter Besuch im Zoo"

Der Film muss doch ein Fake sein, oder? Köstlich: "...der Globus dreht sich weiter..."
Gruß Barbara

* Sonja hat gesagt…

Das Video ist wirklich sehr lustig! Die arme Interviewerin!
Bei den tollen Poster kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden. Ich mag die "kleine Raupe Nimmersatt" und das "keep calm"-Poster sehr gerne.
Liebe Grüße! Sonja

Sybille hat gesagt…

Die sind alle so schön...Keep calm, Free as a bird, das LOVE-Poster. Ich würde dann wahrscheinlich gleich noch ein paar mehr bestellen zum Gewinn. ;-)

Liebe Grüé
Sybille

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Uih, das ist aber schwer....soooo viele soooo schöne Poster, aber ich würde mich für das "San Francisco 49 Mile Scenic Drive Poster - türkis" entscheiden. Das wäre super für unser Mobilheim in Zeeland.

LG Andrea

Sabine / Butch hat gesagt…

Oh, alle Poster sind so schön, da ist es wirklich schwierig sich zu entscheiden. Schlussendlich würde ich ein LOVE-Poster nehmen. Ich versuche mein Glück und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Sabine

House No. 43 hat gesagt…

Das ist ja toll , ich würde mich für ein keep calm Poster entscheiden . Liebe grüsse sabrina

Stephie hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Poster. Ich würde mich für das Keep calm oder ein Love-Poster entscheiden.
Liebe Grüße
Stephie

Rosa Rood hat gesagt…

Hach, welch' wundervoller Tipp, dieser Shop…ich könnte da…hm,..kann mich kaum entscheiden, welches ich am schönsten finde…, nun ja,…irgendwie passt
http://de.dawanda.com/product/17321517-Be-different---Nerd-Eule-Poster
dieses am besten, finde ich *lach*
Vielen Dank für diesen wundervollen Lostopf!
Groetjes,
Maren

GrimmsKrams hat gesagt…

Da hast du ja einen ganz zauberhaften Laden gefunden! Mir gefällt alles ziemlich gut, aber am besten finde ich das Eulenposter "be different". Absolut süß!

Ganz liebes Grüßle
Malaika

freuleinmimi hat gesagt…

Beides sind wunderbare Plakate ... aber Keep & Co. gefällt mir halt einfach immer wieder von neuem.
Liebgruss, mimi

miniKUNST. hat gesagt…

Die Wahl ist wirklich nicht leicht.... ich finde das "simple pleasures of life" Poster ganz besonders schön!

Liebe Grüße

Birte

Nike hat gesagt…

Hallo!
Da mach ich doch mal mit und versuch mein Glück. Mir gefällt am Besten das A3 Format - all things grow with love -auf Holz Poster.

LG Nike

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die Poster sind alle total süß. Aber mein Favorit ist das "Hab große Träume". Die Wünsche finde ich super, das würde ich meiner Kleinen gerne ins Zimmer hänge. Da ist sowieso noch gähnende leere an den Wänden.
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Für meine Wohnung fänd ich das Typo-Poster "Simple-Pleasures-of-Life" super.
Die "keep calm and carry on" Grußkarten wären ein tolles give-away für mein Kreativ-Brunch. Muss ich mir unbedingt merken!
Liebe Grüße
Natascha

P.S: Ich habe mir ein "Keep calm and continue blogging" über den Schreibtisch gehängt (-:

Melly hat gesagt…

Oh, das sind aber wundervolle Poster! Eins schöner als das andere. Sehr toll finde ich das Poster 'Süsse Waldtiere'.
Liebe Grüsse, Melly

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Aaaaah, wie toll!!!! Die sind beide der Hammer! Und das ceep... hab ich auch in rosa, in etwas kleiner, in unserer Küche hängen! ;)
Und die Eulen sind ja mal obersüüüüüß!
Ich hab grad mal durch den Shop gestöbert, da gefällt mir echt alles und ich hab mir gleich schon einige Poster fürs neue Haus gemekrt!!!
Da werde ich auf jeden Fall bestellen! Die Karten sind auch sooo süß!
Ich nehm jetzt einfach mal eines von den tollen LOVE Postern! Aber mir gefallen echt ALLE!!!

Liebste Grüße,
Hanna

steffi hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Poster. Am meisten gefällt mir "to love something is to".

Liebe Grüsse
Steffi

Patchworkheike hat gesagt…

Mir gefällt "Home is where the heart is". Das Bild würde gut ins neue Zimmer meiner Tochter passen.
Viele Grüße Heike

Kaktusblüte hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit.
Aber die Qual der Wahl, ich schwanke zwischen keep calm, oder einem Eulenposter, oder doch etwa den süßen love birds?
Oh Mann, die sind alle so lieb.
Liebe Grüße Bettina

Renaade! hat gesagt…

Wow, so viele sSchätze auf apier..

Deine Erurungenschaften sind RICHTIG toll.

Ich habe mich in das "to love something is to give it room enough"-Poster verliebt!

♥♥♥

Liebste Grüsse,
Renaade

Anonym hat gesagt…

oh, wie wunderbar! ich bin auch gerade auf dem keep calm an carry on trip, entscheide mich aber für das LOVE Poster,es passt zum Vday!
Liebe Grüße Nana T.

Manu hat gesagt…

Ui, das ist ja ein toller Shop.

Mein Favorit ist das Nerd-Eulen-Poster: http://de.dawanda.com/product/17321517-Be-different---Nerd-Eule-Poster

LG

chris hat gesagt…

Das Video ist spitze, frage mich wo der zu Honeckers Zeiten tätig war - bestimmt Parteifunktionär . Lg und einen schönen valentinstag

Melanie B. hat gesagt…

Guten Morgen,

ich finde das "Be different - Nerd Eule" Poster am Besten :D

Einen wunderschönen Tag!

LG

Tanja hat gesagt…

So eine schöne Aktion, da kann man sich kaum entscheiden. :) Aber da ich auch schon lange für die "Keep calm and carry on" Poster schwärme, würde ich mir dieses aussuchen.

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Wow, das sind wirklich total tolle Poster. Da ich auf schön gestaltete Worte stehe, ist da so einiges für mich dabei. Analog zu meiner eigenen Blog-Kategorie "Kleines Glück" finde ich aber am aller-allertollsten die "Simple Pleasures of Life"!
Der Shop wird gleich zu den Lieblingsshops hinzugefügt! :-)
Viele liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung
Nele

Emilibo hat gesagt…

Hallo,

na das ist ja mal ein cooler gewinn ;-)kann mich auch nicht so wirklich entscheiden, aber am besten find ich dann doch das Nashorn - und damit hüpf ich in den Lostopf ;-)
Danke übrigens für die schönen Ordnungsdonnerstage, lese zwar erst recht kurz bei dir, aber z.b. der Schuh-schrankaufräum-post gab mir letztens einen netten virtuellen Schubs, jetzt blinkt unser Schuhschränkchen wieder und der Rest der Wohnung auch - einmal angefangen fand ich kein ende mehr ;-)
daher liebe grüße
von
Elisabeth :-)

Anja hat gesagt…

Mein Favorit ist immer noch das Keep Calm Poster :)
Liebe Grüße Anja

Ines hat gesagt…

also ich fände das hier
http://de.dawanda.com/product/26378789-Home-is-where-the-Heart-is-Poster
total genial, weil es das eben nunmal alles auf den punkt bringt!

liebe grüße

Sari hat gesagt…

yay, da habe ich auch schon öfter gestöbert. ich wäre für das folgende zu haben:
http://de.dawanda.com/product/27381889-A3-suesser-Fuchs-Eichhoernchen-Eule-Wunsch-Namen und dann natürlich mit passendem namen ^^

Gina hat gesagt…

"Keep calm" ist mein Favorit, da mache ich doch gerne bei Deiner schönen Verlosung mit ♥

Liebe Grüße von Gina :o)

holunder hat gesagt…

die sind alle so toll...hm... am allerbesten gefällt mir aber die hummel, die ist so schön gemütlich :) liebe grüsse, holunder

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Die Poster sind sooo süß :-) Bei den Din A4 Postern habe ich mich in "be different" http://de.dawanda.com/product/17321517-Be-different---Nerd-Eule-Poster verliebt und bei den A3 in "All things grow with love" in cremen http://de.dawanda.com/product/22870965-A3---All-things-grow-with-love--auf-hellem-Holz.

soooo süß :-)

Ganz lieben Gruß
Jenny

Anonym hat gesagt…

Früher hätte ich das Bild ganz nett gefunden. Mittlerweile jedoch geht mir das ganze Englisch-Geschreibsel so was von auf den Keks. Ich lese gern die vielen Einrichtungs-bzw. Kreativ-Blogs. Und ich mag Englisch, kann sogar Englisch sprechen und weiß, dass Englisch wichtig ist. Aber als Post-Überschrift, auf Kissen, Tassen oder als hübsches Zettelchen an Speisen finde ich es total albern und sehr bemüht. Leider machen immer mehr Bloggerinnen das nach. Schade. Bald kommt ja die Osterzeit. Dann kommt nach X-Mas, Snow und Santa wahrscheinlich Hot Cross Buns und Happy Easter. Übel. Geht es wirklich nur mir so ?
Ela

Caro (Schwedenkinder) hat gesagt…

Hi Denise!

Die Poster sind total süß. Am liebsten mag ich die Eulen-Poster, da kann mich ja gar nicht entscheiden. :)

Viele Grüße
Caro

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Definitiv das „Keep calm"-Poster! :) Danke für die feine Verlosung! Beste Grüße!

Anonym hat gesagt…

oh, wie schön, ich habe den Shop vor einer Weile schon entdeckt und seitdem steht das Poster "Be different" auf meiner Wuschliste. Es ist einfach sooo niedlich und wird definitiv in meiner neuen Wohnung mit einziehen.
Liebe Grüße, Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise,
schön, dass ich dank dir wieder was Neues und Schönes bei Dawanda entdeckt habe :)
Das Poster: "be different" hat es mir angetan ;)
Liebe Grüße
Susanne K.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Dawanda-Shop. Ist schon gespeichert. Ich habe mich gleich in der "Habe große Träume" Poster verliebt. Es würde wunderbar zu meinem Sohn passen, er auch bald Geburtstag hat. Aber auch das Eulen-Poster, das nun in eurem Kinderzimmer hängt ist toll.
Viele Grüße
Annett aus Dresden