Freitag, 6. Januar 2012

Liebe ...


Das größte Geheimnis der dauerhaften Liebe liegt darin,
sie niemals für selbstverständlich zu halten.
Judy Parker





Wishing you a lovely weekend 
Denise

Kommentare:

  1. Oh Himmel..
    Wie das wieder passt.
    Habe doch vor kurzem erst eine Kolumne
    über das Erlöschen des männlichen Jagdtriebs geschrieben... (erscheint erst Sonntag)

    Dein Zitat hat so recht......
    Aber die wenigsten sind in der Umsetzung erfolgreich.

    Herzlichen Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich ist nur der Tod...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ oooooooohhhh jaaaaaaa ♥♥♥
    Dir auch ein lovely Weekend :-)
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch und dazu noch das wunderschöne Fotos! So was liebe ich...

    Dir auch ein wunderschönes WE!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spruch. Und so wahr. Das gleiche gilt auch für Freundschaften. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wo mir doch gerade eine Freundin sagte, daß ihr Mann im Internet "was Neues" gefunden hat, ihm bei ihr das Kribbeln fehlt und sie, Kind und Haus verläßt, da geht mir vieles durch den Kopf, wie viel Glück ich nach über 16 Jahren noch empfinde in meiner Beziehung und das auch erwidert weiß. Hut ab, vor allen, die sich für immer lieben!
    Auch Dir ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wohl wahr!
    Irgendwie ist doch nichts selbstverständlich!
    (Ich habe in den letzten Tagen von so vielen jungen Menschen in meinem Umkreis gehört, die schwer erkrankt oder sogar gestorben sind. Das macht einen nachdenklich!)
    Vielen Dank für die Erinnerung ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ist wohl wahr - aber manchmal echt schwer umzusetzen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!