Montag, 16. Januar 2012

Jetzt bloß nicht erschrecken ...

Nun, war eh in der Gegend und dachte mir,
dass ich mal kurz bei dir hineinschaue.
Gut siehst du aus -
naja, ich will mal erlich sein ... ein bisschen  verschlafen noch.
Aber doch ... gut siehst du aus heute!!!
Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!!
Passiert dir ja schließlich nicht jeden Tag,
dass der Tag vorbeikommt, um dir guten Tag zu sagen ... oder???
Soooo, jetzt ist schon besser ... siehst viel sympatischer aus,
wenn du lächelst, ehrlich!
Schließlich lache ich zurück, wenn man mich anlächelt ...
so ist dies nun mal mit uns Tagen ....
Na, gefalle ich dir???
Okay, okay ich bin noch jung, noch früher Morgen,
aber wart es nur ab, heute werd ich wunderschön,
prächtig und unterhaltsam ... das heißt,
... nur wenn du mitmachst;
und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann dir sagen, 
begeistert wirst du sein, ja begeistert!!!
Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloß nicht, man soll dies nicht 
vor dem Abend tun ... Sei mal nicht so misstrauisch ...
wäre ich denn sonst persönlich bei dir aufgetaucht????

Beug dich lieber ein bisschen vor und sag:
Guten Tag, lieber Tag, schön, dass du heut vorbeigekommen bist ...
und dann flüstere mir deinen heutigen Wunsch zu ...
vielleicht werde ich ihn dir erfüllen ....






Diesen Text habe ich im "GlücksTagebuch" gefunden.
  Ein liebevoll gestaltetes Buch, 
welches den persönlichen Glücksfaktor steigern kann.

Mir gefällt das Buch so sehr,
weil es schon beim durchblättern Freude bringt!
In meinem Buch habe ich seit Weihnachten 
schon eine ganze Menge Glück gesammelt!

Das Buch ist vom Münsteraner Coppenrath Verlag,
der mir freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung gestellt hat.
Dieses Exemplar möchte ich unter Euch verlosen!

Teilnehmen kann jeder, 
der auf meinem Blog ODER meiner Facebook-Seite einen Kommentar hinterlässt.
Wer das Bild auf seinem Blog verlinkt
oder bei Facebook "teilt" wandert 2 x in den Lostopf.



Ich wünsche Euch allen viel viel Glück :-)

Viele liebe Grüße
Denise



Kommentare:

  1. Liebe Denise!

    Jetzt hast mich wirklich zum Lächeln gebracht - herzlichen Dank!

    So ein Büchlein wäre eine feine Sache, da hüpfe ich doch liebend gerne in die Lostrommel!



    Ich wünsche Dir einen phantastischen Start in die neue Woche,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, welche ein Glück!
    Liebste Grüße und einen glücklichen Tag!
    Yvonne

    PS:Schau,glücklich verlinkt und auf facebook geteilt!
    http://moco-moco-design.blogspot.com/2012/01/gluck-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Bücher ♥
    und mein Glücksfaktor dürfte dringend mal gesteigert werden :-)

    Eine glückselige Woche wünsche ich dir! DANKE!

    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Glück kann man doch immer gebrauchen! :-) Daher hüpfe ich an dieser Stelle auch gerne in den Lostopf. Eine tolle Verlosung!

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Damit alle glücklich werden :-)

    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2012/01/gluckstagebuch.html

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das klingt sehr gut!! Da mag ich gerne mir machen bei der Verlosung! Danke dafür schon mal!

    Verlinkt bist Du auch unter:
    http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße und einen glücklichen Tag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du hast mir heute wirklich den Tag gerettet...lieben Dank dafür und für diesen schönen Text!

    Und sollte ich kein Losglück haben, dann werde ich mir dieses Buch glaube ich trotzdem zulegen...2012 könnte hier noch ein wenig Starthilfe gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Simone...die Dich unter http://kaeptnstupsnases-welt.blogspot.com/2012/01/ruhig-ist-es-hier.html gerne verlinkt!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das mal kein Glücklich-mach-Preis ist. Ich mache auf jeden Fall mit!

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich versuch mal einfach mal mein Glück!!Und verlinke deine Verlosung auf meinem blog!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Denise,

    ja da lacht man doch gleich nochmal so gern mit, vielen Dank!!!
    Ich habe Übermorgen Geburtstag und
    würde mich sehhhr freuen das Büchlein zu gewinnen!!!
    Also Glücksfee...bring mir Glüückkk!!!
    Liebe Grüße Stephanie S.

    AntwortenLöschen
  11. och, so geht der Montag doch gut los.
    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    *Judith*

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja total schön! da mache ich natürlich mit :) eine schöne woche und lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie toll. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie toll! da will ich mitmachen :) liebe grüße, subs

    AntwortenLöschen
  15. Möchte auch mein Glück versuchen.

    Mein Blogbeitrag: http://diamantinsbuchwelt.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-fraulein-ordnung.html

    Auf FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=212160168874871&id=272028642837662

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Denise,
    jetzt bin ich irgendwie auf deinem Blog gelandet !
    Was für ein Glück!
    Das gibt es nicht so oft, dass ich mich "zuhause" fühle.
    Schön hast du es hier!
    Ich hab dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen.

    Und springe natürlich ganz gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja total nett! Was es so alles gibt...
    Gerne mache ich da bei der Verlosung mit! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Denise!

    Ich hab deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin direkt hängen geblieben.
    Da ich etwas Glück gebrauchen könnte und ich gestern 30 geworden bin *soifz*, dacht ich, ich hüpf auch mal mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Natascha S.

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch auch gleich mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön! :-) Da mag ich auch gerne mitmachen!

    Eine schöne Woche,

    Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Denise, mein Wunsch hat sich heute schon erfüllt: strahlender Sonnenschein. Ich hab kürzlich die Reportage mit dir und über dich auf: http://wissen.dradio.de/haushalt-fraeulein-ordnung-raeumt-auf.39.de.html?dram:article_id=14317 Die ist echt gut gelungen. Ich bräuchte eigentlich auch mal dringend Unterstützung beim Ausmisten, nur will ich mich noch nicht von meinem Kram trennen. (Da liegt wohl auch das Problem begraben) ;) Lieben Gruß Suzan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Denise, was für ein schönes Buch. Ich mag Glücksbücher :) und habe mir vorgenommen, dieses Jahr gaaaaanz viele Glücksmomente zu genießen. Ich springe gerne mit in die Lostrommel und verlinke Dich in meinem Blog. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Denise,
    da mache ich doch gerne auch mit. Verlinke dich auch auf meinem Blog.
    Zum Glück konnte ich bei dir kommentieren, es funtioniert gerade nicht richtig. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  24. ...der Tag fing soooo blöd an...und dann hat mich eine liebe Bloggerin hier zu Dir geschickt...e voila :)))
    Da spring ich doch gleich, besser gelaunt, ins Lostöpfchen.

    liebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. na, damit ich nicht mehr erschrecken muss :-)))
    nach ich doch mal mit

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Toller Text - das scheint ja ein echtes Glücksbuch zu sein ;-)
    Das würde ich sehr gerne gewinnen! und noch mehr darin lesen!
    Werde gleich noch deine Verlosung verlinken.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß! Das hört sich ja echt super toll an! Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit! :)

    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog in der Sidebar!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Fräulein Ordnung,

    das hört sich echt toll an...

    An dieser Stelle auch ein großes Kompliment für Deinen schönen Blog, ich schaue immer mal wieder rein und bekomme gleich gute Laune und Motivation, ein bisschen aufzuräumen :).

    Viele Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich liebe Kalender und Büchlein.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  30. ... ach ist das ein schöner Text, den mag ich sehr! Das Büchlein wär ein feines Ding,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. ... und verlinkt hab ich dich sehr gerne auf meiner Sidebar,

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. http://inschibinschi.blogspot.com/2012/01/eine-portion-gluck.html

    hab dich grad gefunden und dachte mir, ich schreib gleich mal. und verdoppel meine chance :) juhu

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön. Vielen Dank für den schönen, glüchmachenden Post. Janina

    AntwortenLöschen
  34. Glück könnt ich gebrauchen-und verlinkt
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  35. Ach ist das eine schöne Idee :o)
    Etwas Glück geht doch immer.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Denise,

    ach wie schön!

    Natürlich versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ein schöner Text, da springe ich gerne für mehr in den Lostopf!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das klingt gut! Und so eine nette Geschichte, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  39. Was fuerein toller Text! Ich habe ihn heute morgen schon gesehen, hatte aber keine Zeit zum posten. Das moechte ich nun auf jeden Fall nachholen. Ich komme morgens momentan sehr schlecht "in die Gaenge", da tut so ein "reminder" mal ganz gut.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    also Glück, das könnte ich schon wirklich sehr gut gebrauchen, gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinkt ist das Bild auch schon auf meinem Blog!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ab und zu ein paar nette Worte kann ich auch brauchen - vor allem am Morgen- deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  42. ohhhhh ja sowas motivierendes feines, da möcht ich auch ins töpfchen hüpfen.....schwupp. danke.

    liebe grüsse

    isabelle

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Denise, wie schön ist die kleine Geschichte denn bitte? :o) Genau das Richtige an einem Montag... Hab mich heute morgen bei der Arbeit schon wieder geärgert, aber konnte das dann zum Glück schnell abhaken und doch noch positiv in die Woche starten.. :o)
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei :)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  44. Soooo
    Kommentar hinterlassen uuuund
    auf meiner Facebook Seite verlinkt.

    Jetzt teile ich mich in der Mitte und spring in Deine Lostrommel :-)

    Zum Nachverfolgen: https://www.facebook.com/cyn.crow.de

    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schön die kleine Montagsgeschichte. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Na, bei sooo einem tollen Gewinn, hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf!

    Dein Blog ist super, ich schau täglich bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    na da kann ich ja schon mal gar nicht anders und hüpf in den Topf. Eine tolle Geschichte.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder (Anthony de Mello).

    Da hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen, setze mich dann in Ruhe hin und hoffe, ich habe Glück.

    Liebe Grüße, Tanja

    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Verlinkung für das zweite Los hat auch geklappt ***

    Liebe Grüße, Tanja


    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön! das Buch wäre toll den bisher war der Tag nicht so glücklich denn mit einem teuren aber unscharfen schwarzweiss Bild ging es los heute morgen. Aber was solls;-)
    Viele Grüße aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Schöner Spruch und schönes Büchlein. Dein Bild habe ich eingebaut und verlinkt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch mein Glück versuchen, denn das könnte ich wirklich gut gebrauchen!

    Wünsche aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern und dir, liebe Denise, viel Glück in 2012!

    AntwortenLöschen
  53. Oh, das ist eine schöne Verlosung - so ein Buch könnte ich gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Broe

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Denise!

    Das ist ne tolle Verlosund!
    Da springe ich schnell in den Lostopf und verlinke dich auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Guten Tag, lieber Tag, schön, dass du heut vorbeigekommen bist... und mein heutiger Wunsch... ich möchte gerne das Buch gewinnen! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Sache! Und toller Blog! Schaue gerne vorbei und gucke wie du die Welt sortierst!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  57. Glück kann man doch immer gebrauchen! Drum mit viel Schwung und rein in den Lostopf!
    Und dann noch Grün, meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  58. aaaahhhhh grad seh Ichs erst, wie konnte sich das so lange vor mir verstecken? Ich würd auch noch sehr gern in den topf hüpfen!
    liebe grüße und wunderschönes Wochenende!
    subs

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön, da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Verlinkt bist du auch sofort!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  60. Glück kann man doch in jeder Lebenslage gebrauchen. Da springe ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll, da möchte ich gerne dabei sein. So ein Buch wünsche ich mir.

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  62. Sehr nett...das gefällt mir!!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen, das dann bei Facebook auch mal eben "teilen geht"...

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Denise!
    Das ist ein Blog nach meinem Geschmack! ;-)
    Vor einer Weile bin ich auch auf den Dreh gekommen dass weniger mehr ist und sortiere seitdem fleißig aus (und finde erstaunlicherweise immer wieder was, was noch weg kann...). ;-)
    Ein bißchen Glück kann ich allerdings gut gebrauchen. Deshalb beteilige ich mich mal an der Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja schön! Da mache ich gerne mit, und verlinkt habe ich auch gerade!
    Schau doch mal bei mir vorbei - da gibt's jetzt auch wieder was zu gewinnen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Denise,
    Guten Morgen lieber Tag!

    Ich flüster dir jetzt meinen Wunsch zu: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auch so ein "Glücks-Tagebuch" hätte und jede Menge Glück sammeln könnte. Davon kann man schließlich NIE genug haben!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag

    Alina

    AntwortenLöschen
  66. das hört sich super an - ich brauche glück, bitte!!
    <3

    AntwortenLöschen
  67. Schon länger möchte ich ein GlücksTagebuch anfangen, da kommt dieses tolle Büchlein doch wie gerufen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Na, da bin ich gerne dabei. Glück kann man nie genug haben ;.)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  69. ui - suuuuper!
    Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf *hüpf* ...

    Verlinkt hab ich dich hier auch:

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend und vielen Dank für diesen wundervollen Text!
    Ich bin gern dabei und wünsche jedem
    Glück, Glück, Glück
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    oh welch schöne Verlosung.Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  72. Na so ein Glück,
    da bin ich gerade von Blog zu Blog zu Deinem gehüpft und entdecke gleich eine so schöne Verlosung. Da muss ich doch mein Glück versuchen...

    LiLi

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein schöner Text. Und was für eine schöne Verlosung.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  74. Oh ja ja!
    ich bin dabei!!!
    Ich verlinke dich natürlich auch!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Denise,

    auch ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe flugs in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön :)

    Ein bisschen Glück kann doch jeder gut brauchen :)

    Und ich probier mein Glück mal ;-)

    LG

    Petra (fluppdiwupp(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Denise,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Denise, das ist ja ein ganz wunderbarer Gewinn, den du da verlosen willst. Ich hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Denise!
    So ein GLÜCKS-gewinn da hüpfe ich doch auch gleich mit in Lostöpfchen und versuche mein Glück:))
    Vielen lieben Danke.
    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  80. na bei so einem wunderbaren Gewinn mach ich doch auch mal mit... vielleicht hab ich ja Glück :)
    lg Joolez

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Denise,
    ob da noch Platz in deinem Lostopf ist bei so vielen Kommentaren. Das Buch ist total süß! Der Coppenrath Verlag macht auch viel schöne Sachen.
    Wie hast du es denn geschaffr ein Exemplar von denen zur Verfügung gestellt zu bekommen? Hast du die einfach angeschrieben? Würde so etwas auch gerne mal machen. Verlinke dich gleich mal auf meinen Blog. Bis bald und herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  82. WIe?! Und das sehe ich jetzt erst? Ach , ich Schlafmütze….und dabei könnte ich ein wenig Glück extra ja schon gut gebrauchen *lach*
    Gerne hüpfe ich mit rein in Lostopf, verlinke dich natürlich auch gerne!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Denise,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit heimlich mit und freu mich immer über Ordnungstips. Das Büchlein würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  84. dieses Buch würde mich sehr freuen. Ein Glückstagebuch hört sich toll an genau was für mich. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf hinein.

    LG von TIni

    AntwortenLöschen
  85. Au ja, da hüpfe ich auch noch rein!

    Und: ich freu mich schon auf den Februar mit dir und deinen super Tipps und Anregungen!

    Liebes Grüßle

    Malaika

    AntwortenLöschen
  86. Bin grad erschrocken, dass ich das gar nicht gesehen habe. Na ja ... noch rechtzeitig gesehen, um in den Lostopf zu kommen :-) Werde Dich auch gleich noch auf meinem Blog verlinken, denn die doppelte Chance muss frau nutzen ;-))) Nun drücke ich mir selbst die Daumen und bin gespannt :-) VLG

    AntwortenLöschen
  87. Ja, Glück, das wäre schön dieser Tage

    AntwortenLöschen
  88. So ein paar glückliche Momente kann ich nie genug haben. Bin im Lostopf dabei, leider ganz ohne Verlinkung . Swantje

    AntwortenLöschen
  89. Na da mache ich doch gerne mit-gluecksmomente sind bei mir rar!

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin zufällig über Deinen Blog "gestolpert"! Ich glaube, hier werde ich jetzt öfter vorbeikommen! Das Buch gefällt mir auch sehr gut!
    So ich muss jetzt bei dir erst mal weiter lesen!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Büchlein gewinnen würde.
    Danke für deine tollen Anregungen!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  92. So ein Glückstagebuch ist doch was feines. Da mache ich doch glatt mit.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  93. Oh, das hab ich sogar schon mal in der Hand gehalten, und dann doch nicht gekauft... :(

    Gern würd ich in deinen Lostopf wandern!
    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Denise,

    meine verstorbene Schwester sagte immer:
    "Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen"
    ...in diesem Falle wäre ich sehr, sehr gerne eins ;-)

    in diesem Sinne
    Grüße aus Südhessen
    von Anette

    PS.: Leider ist mein Blog in der Tat noch nicht zum Leben erweckt worden :-( -eines meiner nächsten "Projekte"-, sonst hätte ich dich schon längst verlinkt, denn ich besuche deine Seite immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  95. Deine netten Worte haben mit zum Grinsen gebraucht... Das Buch hatte ich auch schon mal in der Hand - und habs verschenkt... aber ich hätte es auch gerne selbst

    AntwortenLöschen
  96. Hach, dann will ich mein Glück doch auch mal versuchen :)
    Glück kann man immer gebrauchen und das Buch ist toll!
    Liebe Grüße Anja ♥

    AntwortenLöschen
  97. da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf rein und verlinke dich noch in meinem Blog.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  98. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  99. da mache ich doch gleich schnell noch mit....herzliche grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  100. oh, wie schön! da will ich mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  101. Ohhh, das ist ein schönes Buch.

    Vielleicht baut mich das im Moment wieder etwas auf.

    Liebe Grüße
    Martina L. aus F.

    AntwortenLöschen
  102. Wer kann nicht dringend Glück gebrauchen - eine tolle Idee, da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,bin eine stille Leserin und mir gefällt dein Blog sehr gut,ich hoffe ich bin nicht zu spät dran bei der Verlosung!!!!
    Lieben Gruß Irina

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!