Dienstag, 17. Januar 2012

Ich packe meine Tasche ...

und fahre Samstag nach Köln!

Große Aufregung und Vorfreude
und damit ich auch nichts vergesse, 
muss ich jetzt schon ein wenig sortieren.

Mit dabei: meine neue Tasche ... vom Weihnachtsmann gebracht!




Der Inhalt meiner Handtasche (sah vor 7 Monaten noch etwas anders aus)




Ganz wichtiges Zusatzmaterial: 
eine Flasche Wasser, meine Canon, 
Eintrittskarte & Gästeliste sowie ein paar meiner Flyer ...



Mit dabei natürlich auch ein NAVI für's Auto :-)
Als ich in Hamburg gelebt habe war ich gerne mit dem Auto unterwegs.
Obwohl viel kleiner, überfordert Köln mich hingegen, 
verkehrstechnisch gesehen, bereits nach kurzer Zeit.
Ohne Navi würde ich also weder ankommen,
noch anschließend zur Aftershowparty finden ...





Habt Ihr auch schon Pläne für das Wochenende?

Viele Grüße * Denise

Kommentare:

  1. Das gibts ja nicht!
    "Miss Muffin" war auch unter meinem Weihnachtsbaum, in braun und ich liebe sie seit dem heiss und innig!
    Ein hübsches Täschchen haben wir da!!!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schickes Täschchen!
    Wünsch dir viel Spaß am Wochenende!
    Ich werde es gemütlich mit Freunden verbringen, mein Mann ist in London...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Tasche :) Viel Spaß in Köln!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Köln. Bin auf einen Bericht gespannt!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß! Ich habe für das Wochenende noch gar nichts geplant, das mag ich am liebsten. Einfach spontan machen was man will!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise, viel Spaß beim Bloggertreffen in Köln und auf der Party! Wir werden am Wochenende mit Freunden kochen, darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße und komm gut über. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für das Wochenende so geplant ist? Bei mir erstmal auch "nur" das Bloggertreffen. Ich bin schon arg gespannt.
    Ich werde nach dieser Tasche Ausschau halten! Frau Waldmeisterin trägt natürlich Grün!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal viel Spass in Koeln. Als wir vor 2 Jahren mal wieder in Deutschland waren, waren wir auch mal einen Tag in Koeln. Hat dem Nachwuchs auch prima gefallen. Deine Tasche sieht toll aus!
    LG aus Schottland, Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spass!

    Die Tasche ist toll!



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich muss auch noch packen. hab noch nicht mal die eintrittskarte ausgedruckt...
    freu mich aber schon! bis dahin,
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll!!! Sowohl Tasche als Bloggertreffen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!! Leider wird hier gefeiert…sonst wären es ja nur kleine 2,5 Stunden im Zug ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. oh, die tasche gefällt mir sehr gut! wünsche dir ganz viel spass!! lieben gruss.

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Denise, deine tolle Tasche entdecke ich ja jetzt erst, ich besitze inzwischen die selbe in chocolate ♥ ♥ ♥

    Allerliebst! Bianca

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!