Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewinn ....


Ich musste mir in den letzten Tagen eine kleine Auszeit nehmen.
Manchmal läuft im Leben nicht alles nach Plan ...

Deshalb ist auch mein wunderschöner Gewinn etwas unter gegangen,
den ich Euch jetzt zeigen möchte!!!





Diesen tollen Schlüsselanhänger habe ich bei Nina (Werkeltagebuch) gewonnen!
Ihren Blog habe ich erst kurz vorher entdeckt,
war aber gleich begeistert weil sie

a) im Ruhrgebiet wohnt und
b) "Struktur" als Monatsmotto für den Oktober hat ;-)

Vielen Dank liebe Nina, ich habe mich sehr gefreut!!!

 Und morgen bringe ich hoffentlich frisch & froh etwas Ordnung in Euer Heim ...


Einen schönen Abend noch

Denise

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Du Liebe,
ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut bei Dir?

Liebste Herzensgrüße
Martina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Alles gut bei dir?

Viele liebe Grüße von Sandra

zepideh hat gesagt…

Liebe Denise,
wie schön, dass Du Dich freust und meinen Wunsch nach mehr Qualität durch Struktur so gut verstehen kannst. Vermutlich kannst Du Dir auch vorstellen, dass es eigentlich ein Dauerziel ist und ab und an derbe Rückschläge erlebt. Von wegen Planbarkeit des Lebens und so. So hoffe ich, dass Deine letzte "Unplanbarkeit" wieder Geschichte ist, es Dir besser geht und danke für den wunderschönen Beitrag.
Herzliche Grüße von
Nina