Sonntag, 18. September 2011

Monstermäßiges Sonntagssüß


Heute gibt es bei uns 
ein kindgerechtes Sonntagssüß,
denn mein Sohn feiert seinen 7. Geburtstag und wir fahren gleich mit allen Gästen 



Das Rezept für die Krümmelmonster Muffins findet Ihr bei chefkoch.de!

Gesammelt wird heute HIER

Wünsche Euch schönen Sonntag 
Denise

Kommentare:

  1. Die Monsterteile sind ja genial! Happy Birthday an deinen Sohnemann, liebe Denise.
    Habt einen schönen Geburtstagssonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Habt einen wundervollen Tag!
    Die Muffins sehen sehr süß und lecker aus :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. haha, die sind ja herrlich. ich feier jetzt einfach auch nur noch kindergeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sind ja super! Ich hab die neulich auch irgendwo entdeckt und warte schon ungeduldig auf eine Gelegenheit die auch mal zu backen!
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ja die sind super ;o)…hatte ich auch schon im Visier,…war's viel Arbeit?!
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag…noch herzlichen Glückwunsch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. hach, was schön :)! Ich will auch noch mal 7 werden...

    AntwortenLöschen
  7. DIEEEEE sehen ja lustig aus und bevor ich gelesen habe,habe ich sofort erkannt das es das "Krümelmonster" sein soll :)

    Ganz toll gebacken liebe Cenise

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!