Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntagssüßer Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen geht immer!
Und wenn das Wetter draussen wie im November ist,
schmecken die Erdbeeren auf dem frisch gebackenen Boden mit leckerem Vanillepudding 
einfach unwiderstehlich!





Noch mehr Sonntagssüßes sehr Ihr ---> hier

Süsse Grüsse * Denise

Kommentare:

  1. mit vanille!! wunderbar. wird gleich gepinnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, heute sieht wieder einer leckerer aus wie der andere!
    Bei uns gibt's nämlich selten Kuchen... ich bin nämlich so gar keine "Küchenfee"... da muss ich schon drauf hoffen, dass mein großes Kind mal die Backlust packt!

    Lasst' es Euch schmecken!

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ja Du hast Recht:

    Draussen ist Herbst, aber DU zauberst uns den süssen Sommer herbei!

    Dein Kuchen sieht köstlich aus!

    Liebe süsse Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... ich glaube ich komme auf ein Stück Erdbeerkuchen vorbei...

    Liebe regnerische Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. in der tat bin ich ohne rumtopf wieder heimgekehrt ;) der promenadenflohmarkt blinkt übrigens alle vier wochen in meinem kalender auf ... einmal komme ich auf jeden fall nach münster :) vielleicht treffen wir uns unbekannterweise dort - und du bist diejenige mit dem stück kuchen in der hand :) danke dir für den sommer heute. herzlgr. + schönso.

    AntwortenLöschen
  6. *g* bei uns gab es da gleiche "sonntagssüß"! ich liiiiiiebe erdbeerkuchen!!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!